Jungschützen Otter

Nachdem Julia Retzlaff an unserem letzten Schützenfest 2019 die Jungschützen-Königswürde erringen konnte, starten für uns drei gemeinsame Jahre. Wir als Jungschützenkönigscrew besuchten mit zahlreichen weiteren Jungschützen und -schützinnen die umliegenden Festivitäten und feierten auch auf Erntefesten oder Oktoberfesten kräftig zusammen. Im Sommer 2019 nahmen wir so an den Jungschützenkommersen in Heidenau, Todtglüsingen, Kampen und Königsmoor teil, bevor die lange Zwangspause 2020 einsetzte. Seit diesem Frühjahr geht es nun aber endlich weiter und wir besuchten zusammen die Vereine in Sprötze-Kakenstorf, Wesel und Tostedt. Nun freuen wir uns bereits auf unseren eigenen Jungschützenkommers im Juni und hoffen auf eine tolle Nachfolge. Obwohl die ein oder andere Jungschützenveranstaltung nicht wie gewohnt stattfinden konnte, hatten wir eine tolle gemeinsame Zeit, in der wir viel gefeiert haben. Dem oder der zukünftigen Jungschützenkönig/-in mit Adjutanten oder Adjutantinnen wünschen wir genau so viel Spaß und ein tolles Königsjahr.

Jungschützenkönigin Julia Retzlaff mit ihren Adjutanten Nico Heins und Janina Horstmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.