Auffahrt Schützenplatz

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

dank zahlreicher Helfer konnten wir den Weg zu unseren Schützenhaus am vergangenen Samstag so gut wie fertigstellen. Bis auf ein paar Restarbeiten ist es ein großartiges Projekt geworden. Alle haben super mitgemacht und alle, die da waren, hatten trotz schwerer Arbeit ihren Spaß. Ein besonderes Dankeschön gilt Henner Casemir, der alles super im Griff hatte; ebenso an Uwe fürs Grillen und an Jochen Matthies, der für die gesamte Bauzeit die Getränke gestiftet hat sowie Geritt Dittmer für das Besorgen des Materials und an alle, die ihren Fuhrpark zur Verfügung gestellt haben – natürlich auch an Kuddel, Christoph und Malte Horstmann, Hermann Stawinoga und weitere. Ohne euch alle wäre es nicht möglich gewesen dieses Projekt durchzuführen.
Vielen vielen Dank an euch, auf das wir den Rest genauso gut zu Ende bringen. Wir können alle stolz auf uns sein, die hier mitgemacht haben.

Eurer Präsident Volker Hoeft


Hier ein paar Eindrücke vom Baufortschritt (Fotos: Thorsten Beirau, Peter Holste, Ralf Marquardt und Bernd Gätjens)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert