Kein Schützenfest 2021

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder und Spielleute,

Schweren Herzens mussten wir unser Schützenfest 2021 absagen. Aufgrund der andauernden Pandemie ist es uns nicht möglich das Schützenfest stattfinden zu lassen
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen da wir alle gehofft hatten, dieses Jahr wieder zusammen feiern zu können. Wir hoffen, im Herbst in irgendeiner Weise auf ein unbeschwertes Feiern oder Treffen.
Unsere Jahreshauptversammlung planen wir im Juni am Schützenfest Samstag. Hierzu kommt demnächst noch weitere Info. Ich bitte um Euer Verständnis und bleibe mit
Schützengruß

Euer Präsident Volker Hoeft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.