Kurz-Bericht zur JHV vom 5.6.21

Mitgliederzahl per 31.12.20 = 231

im Vorwege der Versammlung legte der Vorstand einen Kranz am Ehrenmal nieder

Folgende verstorbenen Mitglieder wurden geehrt:

Heinrich Lohmann
Helmut Kubischewski
Heinrich Behrens
Wilhelm Gerlach
Frido Frank

Bericht des 1. Vorsitzenden:
Aufgrund der Corona Lage wurden bis auf weiteres alle Veranstaltungen abgesagt.
Der Schieß-Raum wurde renoviert.
Die Haupteingangs-Tür wird zeitnah erneuert

Bericht des Kassierers:
Der Beitrag für 2021 wird im Herbst eingezogen

Bericht Schiesswart:
Es fanden keine Schieß Veranstaltungen statt. Für den Rest des Jahres 2021 wird im Vorstand noch beraten

Bericht des Spielmannzugführers:
Es fanden keine Auftritte statt
Für Herbst 2021 ist wieder ein neuer Ausbildungsgang geplant

Wahlen

1.Vorsitzender: Wieder-Wahl Volker Hoeft nach 16 Jahren auf weitere 4 Jahre

Kassenprüfer: Johst Ebeling.

Ehrenmitglied wurde Ingolf Holzt.

Verschiedenes:
Bernd Horstmann hört nach vielen Jahren als Hallenwart auf. Es gebührt ihn ein großer Dank. Es hat sich keiner bereit erklärt das Amt zu übernehmen.

Der Hauptweg wird auf voller Länge in 5m breite gepflastert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.