König der Könige am 10.9.21

Nachdem im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie keine Veranstaltungen stattfinden durften, wurde es Zeit, dass der amtierende König der Könige Christian Lüdemann einen Nachfolger findet.
In netter Runde trafen sich 15 ehemalige Könige, um der Wildsau den Garaus zu machen. Folgende Ergebnisse ergab der Wettbewerb:

  • Schwanz = Christian Lüdemann
  • Hinterläufe = Karl-Heinz Ebeling
  • Vorderläufe = Uwe Heins
  • Kopf = Georg Horstmann
  • Rumpf = Ernst Lüdemann (König der Könige 2021/22)

Hier zur Liste aller Würdenträger


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.